Prognose Tottenham Hotspur – Southampton in der englischen Premier League

Im Premier-League-Spiel im Tottenham Hotspur-Stadion spielen am Mittwoch Gastgeber Tottenham Hotspur gegen den FC Southampton.

Um alle unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Statistiken zum Spiel Tottenham Hotspur — FC Southampton zu sehen, gehen Sie zu online buchmacher (plus die besten Quoten pro Spiel).

Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur will mit dem 3:1-Sieg im FA-Cup gegen Brighton & Hove Albion weiter von dem Ort, an dem sie zuletzt aufgehört hatten, auskommen.

In diesem Spiel hat Tottenham Hotspur 43% Ballbesitz und 12 Treffer erzielt, davon 7 im Tor. Der einzige Spieler, der für Tottenham Hotspur erzielte, war Harry Kane (13., 66.). Auf der anderen Seite hatte Brighton and Hove Albion 13 Treffer auf dem Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Sally March (24′ Eigentor) und Yves Bissuma (63′) erzielten die Tore für Brighton and Hove Albion.

Zu selten hat Tottenham Hotspur in den letzten Spielen Defensiv Stahl gezeigt. Tatsächlich erzielte Tottenham Hotspur in 6 von 6 vorherigen Begegnungen einen Treffer und kassierte 9 Tore auf dem Weg.

Zu Beginn hat Tottenham Hotspur in den letzten 3 Spielen gegen Southampton in der Liga nicht verloren.

Southampton

Southampton wird nach dem 2: 1-Sieg im FA-Cup und dem 2: 1-Sieg gegen Coventry City in ihrem letzten Spiel in die Begegnung gehen.

In diesem Spiel hatte Southampton 69% Ballbesitz und 17 Treffer, von denen 7 ins Tor fielen. Für Southampton erzielten Stuart Armstrong (63 Minuten) und Kyle Walker-Peters (112 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite erzielte Coventry City 15 Treffer, davon 6 Treffer. Victor Diokeres (22′) erzielte das Tor für Coventry City. Das Spiel ging in die Verlängerung und wurde vom FC Southampton gewonnen.

Wir haben in den vorherigen 6 Spielen, in denen Southampton gespielt wurde, 21-mal Tore gesehen, was in jedem Spiel durchschnittlich 3,5 Tore ergibt. Ihre Gegner erzielten 9 dieser Tore. Dennoch bleibt uns nur noch abzuwarten, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

In Bezug auf dieses Spiel hat Southampton in den letzten 5 Ligaspielen gegen Tottenham Hotspur keine Auswärtsspiele gewonnen. Nicht der beste Auswärtserfolg.

Persönliche Treffen

Die Untersuchung ihrer letzten persönlichen Begegnungen seit dem 01.01.2020 zeigt, dass Tottenham Hotspur 3 dieser Spiele gewonnen hat, während Southampton 1 gewann, wobei die Anzahl der Unentschieden 2 war.

Insgesamt wurden in diesen Begegnungen 20 Tore erzielt, davon 12 von den «Spurs» und 8 von den «Heiligen». Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 3,33.

Team News: Tottenham Hotspur

Eric Dyer (Oberschenkelprobleme), Jafet Tanganga (Knieverletzung) und Oliver Skipp (Leistenzerrung) werden für Tottenham Hotspur-Trainer Antonio Conte nicht spielen können.

Mit aller Wahrscheinlichkeit können die Spurs mit Hugo Lloris, Christian Romero, Davinson Sanchez, Ben Davis, Emerson Royal, Harry Winx, P. Heubjerg, Sergio Regillon, Lucas Moura, Harry Kane ein 3-4-3-Spiel beginnen. und Hyn-Min Son.

Team News: Southampton

Southampton-Boss Ralph Hasenhüttl muss sich aus einer Mannschaft entscheiden, die einige gesundheitliche Probleme hat. Will Smallbone (Wadenverletzung), Alex McCarthy (Oberschenkelprobleme) und Lianko (Oberschenkelverletzung) sind nicht einsatzbereit.

Wir glauben, dass die Heiligen wahrscheinlich nach dem 3-4-3-System spielen werden, indem sie Fraser Forster, Mohammed Salisa, Jan Bednarek, Jack Stevens, Valentino Livramento, Oriol Romeu, James Ward-Prouse, Kyle Walker-Peters, Nathan Redmond, Che Adams und Adam Armstrong auswählen.

⚡ Prognose

Wir denken, dass Tottenham Hotspur wahrscheinlich genug Momente schaffen wird, um mehr als einen zu erzielen, wenn sie gegen Southampton spielen, für den es vielleicht schwierig sein wird, das Tor selbst zu finden.

Daher erwarten wir nach 90 Minuten ein ordentliches 2:0 für Tottenham Hotspur.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector