Prognose von Porto – Benfica in Primaira Portugal

Am Donnerstag spielt der FC Porto im Primeira-Spiel im Estádio do Dragão-Stadion gegen Benfica Lissabon.

1 xbet zeigt die vollständigen Vorhersagen, Statistiken und Ergebnisse der Spielbefragung für das Spiel FC Porto — Benfica sowie die besten Quoten an.

Porto

Der FC Porto, der im vorangegangenen Spiel gewonnen hatte, hofft nach dem 0: 4 gegen Wesel auf das gleiche Ergebnis.

In diesem Spiel erzielte Porto 66% Ballbesitz und 15 Treffer auf das Tor, wobei es 7 Treffer im Tor gab. Luis Diaz (14 Minuten), Otavio (19 Minuten) und Zayed Sanusi (47 Minuten) erzielten die Tore für Porto. Auf der anderen Seite hatte Wiesel 9 Treffer auf das Tor, von denen 4 ins Tor fielen. Samu Silva (64 ‘Eigentor) war Vizels Torschütze.

Der FC Porto-Spieler Sergio Conceição erhielt Auszeichnungen für 11 Torversuche in den vergangenen sechs Spielen. Die entsprechende Anzahl an Toren, die er in denselben Spielen erzielt hat, beträgt 6.

Benfica

Benfica wird nach dem 7: 1-Sieg von Primaira, der Maritima im vorangegangenen Spiel besiegte, in dieses Duell einziehen.

In diesem Spiel hatte Benfica 60% Ballbesitz und erzielte 17 Treffer, von denen 9 ins Tor fielen. Darwin Nunez (3 ‚, 19‘), Gilberto (33 ‚), Rafa Silva (48‘), Roman Yaremchuk (56 ‚), Gonzalo Ramos (86‘) und Haris Seferovic (91 ‚) erzielten die Tore für Benfica. ). Für seinen Gegner machte Maritimo 9 Schüsse auf das Tor, von denen 2 ins Tor fielen. Ali Alipour (81 ‘) war der Torschütze des Maritim-Teams.

Wir haben in den letzten 6 Spielen, in denen Benfica seine Truppen geschickt hat, 26-mal Tore gesehen, was durchschnittlich 4,33 Tore pro Begegnung entspricht. Ihr Gegner erzielte 5 solcher Tore. Wir werden schauen müssen, ob sich dieser Trend auch im nächsten Spiel fortsetzt.

Angesicht

Wenn wir uns ihre letzten Duelle seit dem 10. Juli 2018 von Angesicht zu Angesicht ansehen, konnten die Vereine wenig unterscheiden: Porto gewann 2 dieser Spiele, während Benfica 2 und 2 in der regulären Spielzeit unentschieden spielten.

Während dieser Auseinandersetzungen wurden 15 Tore zwischen den beiden erzielt, von denen 8 Dragos und 7 Benfica erzielten. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 2,5.

Das letzte Spiel zwischen diesen Klubs war das Spiel am 31. Spieltag der Primeira Championship am 06.05.2021, das mit einem 1: 1 gegen Benfica Lissabon endete.

In diesem Spiel besaß Benfica 44% Ballbesitz und erzielte 5 Treffer, während 3 Treffer am Tor vorbei gingen. Ihr einziger Spieler im Protokoll war Everton (23 ‘).

Auf der anderen Seite machte Porto 15 Schüsse auf das Tor, von denen 2 ins Tor fielen. Mateusz Uribe (75 ‘) war der Torschütze. Schiedsrichter Artur Soares Díaz.

Prognose

Aus unserer Sicht hat Benfica genug, um ein Tor gegen Porto zu erzielen, aber vielleicht wird es nicht so viel sein, wie sie es ihnen zugestoßen hätten.

Wenn alles gesagt und getan ist, wartet eine intensive Begegnung auf uns, die mit einem 2: 1-Sieg gegen Porto endet. Ich freue mich darauf.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector