Prognose West Bromwich Albion-FC Arsenal, EFL-Pokal

Am Mittwoch, wenn West Bromwich Albion gegen den FC Arsenal antritt, findet die Auslosung des EFL-Cups statt .

Besuchen Sie die buchmacher deutschland, um alle unsere Vorhersagen für die Spiele, Umfragen vor dem Spiel und Statistiken zu West Bromwich Albion — Arsenal sowie die neuesten Quoten zu sehen.

West Bromwich Albion

West Bromwich Albion wird mit einem Erfolg in der Meisterschaft 1-2 gegen die Blackburn Rovers von dem Ort, an dem sie zuletzt aufgehört haben, weitermachen wollen.

In diesem Spiel «West Bromwich Albion “ besaß den Ball 49% und erzielte 23 Tore, von denen 11 in das Tor. Für West Bromwich Albion erzielten Alex Movatt (1.Minute) und Matt Phillips (45.) die Tore. Für seinen Gegner» Blackburn Rovers “ realisiert 7 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Ben Brereton (51 ‘) war der Torschütze der Blackburn Rovers.

West Bromwich Albion hat es in letzter Zeit schwer, sauber zu halten, obwohl es ihnen auch gelungen ist, ihre eigenen Chancen in Tore umzuwandeln. Wenn man sich ihre letzten 6 Spiele anschaut, hat West Bromwich Albion 5 von ihnen verpasst und es auch geschafft, in 6 dieser Spiele ins Protokoll zu kommen.

Arsenal

Da der FC Arsenal im bisherigen Spiel gegen Chelsea in der Premier League eine Niederlage kassierte, hofft er, dass sich hier alles ändert.

In diesem Spiel war Arsenal in der Lage, den Ball zu 35% zu besitzen und 6 Schläge auf das Tor, von denen 3 das Tor getroffen. Für seinen Gegner «Chelsea» realisierte 22 Versuche auf dem Tor, von denen 5 in das Tor. Romelu Lukaku (15 ‚) und Rhys James (35‘) erzielten die Tore für Chelsea.

Der FC Arsenal hat in den vergangenen sechs Spielen neun Mal seine Angriffe in Tore verwandelt. Die Anzahl der Tore, die im gleichen Zeitraum in ihre Tore geschossen wurden, beträgt 6.

Angesicht

Dezember 2016 datiert, zeigt uns, dass West Bromwich Albion 1 dieser Spiele und Arsenal 4 gewonnen hat, wobei die Anzahl der Unentschieden 1 betrug.

Insgesamt erzielten sie während dieser Spiele 17 Tore, von denen 5 die Baggies und 12 die Gunners erzielten. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 2,83.

Das letzte Ligaspiel mit diesen Teams war der 35. Spieltag der Premier League am 09.05.2021, als es mit einem 3: 1 gegen West Bromwich Albion endete.

Damals war Arsenal in der Lage, 65% Ballbesitz zu haben und 15 Schläge auf das Tor zu bringen, während 7 Schläge auf das Tor. Die Torschützen sind Emil Smith Rowe (29 Minuten), Nicolas Pepe (35 Minuten) und Willian (90 Minuten).

Auf der anderen Seite,» West Bromwich Albion “ machte 12 Schläge auf das Tor, von denen 1 traf das Tor. Bester Werfer war Pereira (67 ‘). Urteilte das Spiel Peter Banks.

Team News: West Bromwich Albion

West Bromwich Albions Boss Valérien Ismaël wird sich freuen, dass er vor diesem Spiel dank eines völlig gesunden Teams, das zur Auswahl steht, keine Fitness-Probleme haben wird.

Team News: Arsenal

Arsenal-Boss Miquel Arteta steht vor vielen Zugänglichkeitsproblemen. Ben White (Corona — Virus), Alexander Lacazette (krank), Eddie Nycetia (Knöchelprobleme), Gabriel (Knieverletzung) und Thomas Partey (Sprunggelenksverletzung) sind diejenigen, die nicht berücksichtigt werden können.

🔮 Prognose

Wir schätzen, dass West Bromwich Albion vielleicht etwas Glück brauchen wird, um dieses Arsenal-Team zu punkten, von dem wir denken, dass es wahrscheinlich mindestens einmal punkten wird, um sie nach vorne zu bringen.

Wir gehen mit einem 0: 1-Sieg gegen Arsenal am Ende in ein sehr ausgeglichenes Spiel.

Das wird hart.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector