PSG-Spiel gegen Brügge, Champions-League-Prognose

PSG spielt am Dienstag im Champions-League-Spiel gegen Brügge.

Bei buchmacher deutschland finden Sie unsere Tipps, Umfragen und Statistiken zum Spiel Paris Saint-Germain — Brügge sowie die neuesten Quoten.

Paris Saint-Germain

PSG tritt nach dem 1: 1-Unentschieden der 1. Liga gegen Lensing an.

In diesem Spiel «Paris St. Germain“ besaß den Ball auf 64% und erzielte 13 Schläge auf das Tor, von denen 6 in das Tor. Einziger Spieler bei Paris Saint-Germain war Georginio Veinaldum (92 ‘). Für seinen Gegner steuerte der RC Lens 18 Treffer bei, 7 gingen dabei in Führung. Seko Fofana (62 ‘) glich für den RC Lens aus.

Zuletzt zeigte Paris Saint-Germain nur selten defensive Stärke. Sie werden sich Sorgen machen, dass Paris Saint-Germain die Gegner nicht davon abhalten konnte, in 5 ihrer vorherigen 6 Spiele zu punkten und dabei 7 Tore zu erzielen. Wir werden bald wissen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

Club Brügge

Brügge geht nach dem 3: 2-Sieg gegen den SV Seraing in der ersten Liga in die Begegnung.

In diesem Spiel «Brügge» realisiert 56% Ballbesitz und 17 Schläge auf das Tor, von denen 8 in das Tor. In Brügge waren Bas Dost (17 Minuten, 30 Minuten) und Cisse Sandra (44 Minuten) Torschützenkönig. Auf der anderen Seite machte RFC Seraing 12 Schüsse auf das Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Abley Jallow (42 ‚) und Dario Del Fabro (45‘) erzielten die Tore für Seraing.

Brügge war in den letzten Spielen gefährlich und erzielte in den letzten 6 Spielen 12 Tore. Während ihr Manager Philipp Klemann dies ohne Zweifel als positives Zeichen wahrnehmen wird, ist Brügge in der Abwehr etwas unsicher, gegen die auch in 6 solchen Spielen gepunktet wurde.

Angesicht

Das vorherige Ligaspiel zwischen diesen Teams war das Spiel des 1. Champions-League-Spieltags am 15.09.2021, in dem der FC Brügge mit einem 1: 1 gegen PSG endete.

An diesem Tag «Brügge» realisiert 36% Ballbesitz und 16 Schläge auf das Tor, während 7 Schläge auf das Tor. Ihr einziger Spieler im Protokoll war Hans Vanaken (27 ‘).

Für seinen Gegner «Paris Saint-Germain» realisiert 9 Schläge auf das Tor, 4 Schläge auf das Tor. Ander Herrera (15 ‘) glich aus. Urteilte Sandro Scherer.

Team News: PSG

Julian Draxler (Muskelverletzung) und Neymar (Knöchelzerrung) stehen für PSG-Manager Mauricio Pochettino nicht zur Verfügung.

Team News: Brügge

Mit dem völlig gesunden Kader, der zur Auswahl steht, macht sich Brügge-Boss Philipp Klemann vor diesem Duell absolut keine Sorgen um die Fitness.

✨ Prognose

Wir denken, dass Brügge enttäuscht wäre, wenn er diese Aufstellung nicht gegen Paris Saint-Germain gebrochen hätte, aber in Wirklichkeit wird es nicht ausreichen, um eine Niederlage zu vermeiden.

Wir gehen in eine enge Begegnung, die am Ende der 90 Minuten mit einem 2: 1 gegen Paris Saint-Germain endet. Mal sehen, was passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector