RB Leipzig — VFB Stuttgart Prognose Bundesliga

Am Freitag empfängt RB Leipzig den VFB Stuttgart in der Red Bull Arena in der 1.Bundesliga.

Lesen Sie alle Tipps, Statistiken und unsere Pre — Match-Umfrage von RB Leipzig-Stuttgart auf der buchmacher deutschland, einschließlich der neuesten Quoten für das Spiel.

RB Leipzig

RB Leipzig hofft nach der 1: 0-Bundesliga-Niederlage in seinem letzten Spiel gegen Mainz wieder auf einen Sieg.

In diesem Spiel hatte RB Leipzig 72 Prozent Ballbesitz und 13 Treffer bei 2 Treffern im Tor. Auf der anderen Seite, 1. Der FSV Mainz 05 erzielte 8 Treffer, davon 2 im Tor. Moussa Nyahate (12 ‘) war der Torschütze für Mainz.

Zuletzt waren die Spiele gegen RB Leipzig meist spannend und es gab viele Punkte. Allein in den letzten halben Dutzend Begegnungen erzielten beide Seiten zusammen 22 Tore (durchschnittlich 3,67 Tore pro Spiel), 10 davon erzielte RB Leipzig. Ein solcher Trend kann jedoch in diesem Spiel nicht unterstützt werden.

Damit verliert RB Leipzig in den bisherigen drei Heimspielen der Liga nicht.

Stuttgart

Der VFB Stuttgart geht nach dem 5: 1-Sieg in der 1.Bundesliga gegen Greuther Fürth in sein bisheriges Spiel.

Stuttgart hatte in diesem Spiel 67 Prozent Ballbesitz und erzielte 31 Tore, 15 davon gingen in Führung. Für Stuttgart erzielten Watara Endo (30 Minuten), Philipp Clement (36 Minuten), Marc-Oliver Kempf (55 Minuten, 76 Minuten) und Hamadi Al Ghaddioui (61 Minuten) die Tore. Auf der anderen Seite setzte die SpVgg Greuther Fürth 8 Treffer auf das Tor, 5 davon gingen in Führung. Jamie Leveling (93 ‘) erzielte das Tor für Greuther Fürth.

Die Zahlen sprechen für sich, und Stuttgart hat in 5 der letzten 6 Spiele geschossen, und insgesamt haben die Gegner 7 Tore geschossen. In der Defensive hat Stuttgart sicherlich viel zu verbessern.

Von Angesicht zu Angesicht

Ein Überblick über die bisherigen Ergebnisse zwischen diesen Vereinen ab dem 21.10.2017 sagt uns, dass diese Begegnungen für Stuttgart nicht glücklich waren. Sie konnten überhaupt keine Siege erzielen, während RB Leipzig den Vorsprung gegenüber ihnen behielt und in 83% der Spiele, in denen sie aufeinander trafen, Sieger ausschied.

In diesen Spielen erzielten sie insgesamt 10 Tore, davon 9 für Leipzig und 1 für Stuttgart. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel betrug 1,67.

Das letzte Duell dieser Teams war das Spiel am 31.Spieltag der Bundesliga am 25.04.2021, das RB Leipzig mit einem 2 : 0-Sieg gegen den VFB Stuttgart beendete.

Damals besaß RB Leipzig 66% Ballbesitz und erzielte 25 Treffer, 11 davon gingen in Führung. Die Tore erzielten Amadou Haidara (46 ‚) und Emil Forsberg (67‘).

Für seinen Gegner hat der VFB Stuttgart 0 Treffer bei 0 Treffern erzielt.

Team News: RB Leipzig

Benjamin Henrichs (Knieprobleme), Alexander Serlot (Illinois) und Marcelo Saracchi (Kreuzbandriss) werden nicht für RB Leipzig-Boss Jesse Marsha spielen.

Team News: Stuttgart

Stuttgarts Boss Pellegrino Matarazzo muss sich aus einer Mannschaft entscheiden, die einige Fitnessprobleme hat. Mohamed Sanco (Trauma Bänder), Науиру Ахамада (Trauma Kalb), Orel Mangala (Zerrissene Muskel-Bündel), Momo Cisse (Split Knochen), Silas Катомпа Мвумпа (Ruptur Kreuzband), Lilian Эглофф (Fraktur der Mittelfußknochen) und Chris Фюонеба ) — das sind die Namen, die nicht in Team Blatt.

💡 Prognose

Aus unserer Sicht wird Stuttgart wahrscheinlich gegen diese Mannschaft von RB Leipzig den Weg ins Netz finden, obwohl es in der Tat nicht so viele geben wird, wie sie nachgeben.

Wir haben hier den 2: 1-Vorteil für RB Leipzig zum Ende des Spiels ausgesucht. Mal sehen, was daraus wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector