Sampdoria Genua-Inter Mailand in der italienischen Serie A

Am Sonntag im Spiel der Serie A im Luigi-Ferraris-Stadion treffen Gastgeber Sampdoria Genua auf den Gegner Inter Mailand .

Auf der buchmacher deutschland finden Sie unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Statistiken für das Spiel Sampdoria Genua — Inter Mailand sowie die neuesten Quoten.

Sampdoria

Sampdoria tritt nach dem 0: 0-Unentschieden in der Serie A gegen Sassuolo in dieses Spiel ein.

In diesem Spiel hatte Sampdoria 37% Ballbesitz und schlug auf das 10-Tor, während 2 das Tor traf. Auf der anderen Seite hatte Sassuolo 19 Schüsse auf das Tor, von denen 5 ins Tor fielen.

Sampdoria-Spieler Roberto D ‚ Aversa erzielte in den letzten sechs Spielen insgesamt 9-mal. Die Vergleichsrechnung der Tore, die er in dieser Zeit erzielte, beträgt 5.

Inter Mailand

Inter Mailand kommt nach dem 1: 3-Sieg in der Serie A gegen Hellas Verona in sein letztes Spiel.

In diesem Spiel «Inter» besaß den Ball 57% und erzielte 15 Schläge auf das Tor, 7 von denen in das Tor. Für Inter Mailand erzielten Lautaro Martinez (47.) und Joaquin Correa (83., 94.) die Tore. Auf der anderen Seite,» Hellas Verona “ machte 8 Würfe auf dem Tor, von denen 1 traf das Tor. Ivan Ilicevic (15 ‘) glich für Hellas Verona aus.

Inter Mailand hat vor diesem Duell regelmäßig die gegnerische Abwehr durchbrochen und in seinen bisherigen 6 Spielen 22 Tore erzielt. Dies maskiert nicht die Tatsache, dass Inter Mailand seine eigenen Probleme in der Defensive hatte und auch in 5 der gleichen Auseinandersetzungen unterlegen war. Darüber hinaus ist noch nicht bekannt, ob dieser Trend in diesem Spiel gespielt wird oder nicht.

Angesicht

Wenn man sich ihre vorherigen Begegnungen vom 22.September 2018 ansieht, kann man sagen, dass Sampdoria 1 von ihnen gewonnen hat und Inter Mailand 5 bei null Unentschieden.

Während dieser Auseinandersetzungen zwischen den beiden Teams wurden 20 Tore erzielt, von denen 6 i Blucerchiati erzielte und 14 Nerazzurri erzielte. Das sind durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel.

Das letzte Duell dieser Klubs in der Liga war das Spiel am 35. Spieltag der Serie A am 08.05.2021, als das Endspiel beim AC Mailand 5: 1 gegen Sampdoria Genua war.

In diesem Spiel hat Inter Mailand 55% Ballbesitz und 14 Schläge auf das Tor, mit 7 Treffern im Tor. Die Tore erzielten Roberto Gallardini (4 ‚), Alexis Sanchez (26‘, 36 ‚), Andrea Pinamonti (61‘) und Lautaro Martinez (70 ‚).

Auf der anderen Seite,» Sampdoria “ hat 14 Schläge auf das Tor, von denen 3 in einem Tor getroffen. Keita Balde (35 ‘) erzielte den Ausgleich. Schiedsrichter war Giovanni Airoldi.

Team News: Sampdoria

Albin Ekdal (Rückenverletzung), Ernesto Torregrossa (unbekannte Verletzung) und Manolo Gabbiadini (Sprunggelenksverletzung) werden im Kampf um Sampdoria-Boss Roberto D ‚ Aversa nicht dabei sein.

Team News: Inter Mailand

Milans Inter-Boss Simone Inzaghi hat keinen vollwertigen Kader. Christian Eriksen (Herzkrankheit), Gabriel Brazao (Kreuzbandriss) und Alexis Sanchez (Muskelprobleme) werden dieses Spiel verpassen.

⚡ Prognose

Wir denken, Sampdoria hat genug Feuerkraft, um ein Tor gegen Inter Mailand zu erzielen, obwohl ein Tor sie wahrscheinlich nicht davon abhalten sollte, am anderen Ende ein Paar zu verpassen.

Wir werden im Hauptspiel einen 1: 2-Vorteil für Inter Mailand bekommen. Wir werden abwarten, wie es endet.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector