San Lorenzo-Patronato Argentinien Super League Prognose

San Lorenzo trifft im Pedro-Bidegain-Stadion im Super-League-Spiel am Montag auf Patronato.

Alle unsere Prognosen, Statistiken und Umfrageergebnisse für das Spiel San Lorenzo-Patronato werden auf der offiziellen Website von 1 xbet angezeigt (einschließlich der besten Quoten des Spiels).

San Lorenzo

San Lorenzo wird nach der letzten 2: 0-Niederlage in der Super League gegen Estudiantes de La Plata auf ein besseres Ergebnis hoffen.

In diesem Spiel «San Lorenzo “ besaß den Ball 54% und 8 Schläge auf das Tor bei 1 Treffer im Tor. Estudiantes de La Plata machte 17 Schläge auf das Tor, von denen 6 in das Tor. Nicolas Pascini (11 ‚) und Mathias Pellegrini (93‘) trafen für das Estudiantes de La Plata-Team.

Ein interessantes Merkmal der jüngsten San Lorenzo Spiele ist die Anzahl der Ergebnisse mit Null in ihnen.

Von ihren bisherigen sechs Spielen davor wäre in 5 von ihnen die Wette auf BTTS verloren gewesen. Eine solche Vorlage kann jedoch nicht in dieses Spiel übertragen werden.

Patronato

In seinem letzten Spiel spielte Patronato ein 1: 1-Unentschieden in der Super League gegen Banfield.

In diesem Spiel Patronato realisiert 32% Ballbesitz und 15 Schläge auf das Tor, von denen 10 in das Tor. Der einzige Spieler im Patronato-Protokoll war Nicolas Delgadillo (38 ‘). Banfield hatte 11 Treffer auf das Tor, von denen 4 ins Tor fielen. Luciano Pons (78 ‘) erzielte das Tor für Banfield.

In 5 von sechs vorherigen Spielen mit Patronato wurden relativ wenige Tore zwischen ihnen und den gegnerischen Parteien erzielt. Die durchschnittliche Anzahl der Tore, die pro Spiel in diesem Zeitraum erzielt wurden, beträgt 1,67 und der Durchschnitt für El Patron beträgt 0,67.

Im Vorfeld dieser Begegnung «Patronato» nicht auswärts in den letzten 3 Meisterschaftsspielen gewonnen.

Angesicht

Wenn wir uns ihre letzten Begegnungen seit dem 06.02.2016 ansehen, werden wir sehen, dass San Lorenzo 3 von ihnen gewonnen hat und Patronato 0, und die Anzahl der Unentschieden betrug 3.

Insgesamt wurden in diesen Spielen 17 Tore erzielt, von denen 11 Siklon und 6 El Patron erzielten. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 2,83.

Die letzte Begegnung der Liga mit diesen Parteien war die Copa de la Superliga Spieltag 1 am 14/03/2020, wenn er fertig Patronato 1-3 San Lorenzo. Schiedsrichter war Pablo Echavarria.

Team News: San Lorenzo

San Lorenzo Manager Paolo Montero wird dankbar sein, dass er vor diesem Spiel keine Fitness-Probleme hat und sein Kader komplett verletzungsfrei ist.

Team News: Patronato

Patronatos Boss Ivan Delfino, der ein völlig verletzungsfreies Team zur Auswahl hat, hat in diesem Spiel keine Fitness-Probleme.

⚡ Prognose

In diesem Spiel wird Patronato sicherlich das Team von San Lorenzo schlagen können, aber das ist wahrscheinlich nicht genug, um eine Niederlage zu verhindern.

Wir sehen eine enge Begegnung, die mit einem 2: 1-Sieg gegen San Lorenzo endet. Mal sehen, was passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector