São Paulo-Palmeiras Cup Libertadores

Das grandiose Viertelfinalspiel des Copa Libertadores zwischen São Paulo und Palmeiras beginnt am Mittwoch. Da es im Halbfinale einen Platz als Belohnung für den Verein gibt, der bestanden hat, bereiten sie sich beide auf ein großartiges Fußballspiel vor.

Besuchen Sie die online buchmacher, um alle Prognosen, Umfragen und Statistiken für São Paulo-Palmeiras zu sehen (einschließlich der besten Quoten).

São Paulo

Die Fans von São Paulo wollen ihr bisheriges Ergebnis — den Erfolg der Serie A 1-2 gegen Atlético-wiederholen.

In diesem Spiel «São Paulo “ hatte den Ball 49% und legte 11 Schläge auf das Tor, von denen 4 in das Tor. Einziger Spieler in São Paulo war Pablo (14 ‚, 33‘). Für seinen Gegner Atlético PR hat 15 Schläge auf das Tor, von denen 5 in einem Tor getroffen. Renato Kaiser (28 ‘) sorgte für Atlético PR.

São Paulo Hernana Crespo hat in den letzten zehn Spielen 10-mal getroffen. Umgekehrt beträgt die Anzahl der Tore, die sie in diesen Spielen kassiert haben, 8.

Palmeiras

Nachdem Fortaleza zuletzt in der Serie A verloren hatte, hoffen Palmeiras und ihre mitgereisten Fans hier auf ein besseres Ergebnis.

In diesem Spiel hatte Palmeiras 62% Ballbesitz und 20 Schläge auf das Tor, von denen 2 das Tor traf. Der einzige Spieler, der für Palmeiras erzielte, war Willian (34 ‘). Fortaleza hat 15 Würfe auf dem Tor gemacht, 6 von ihnen haben das Tor getroffen. Titi (12 ‚Eigentor), Marcelo Benevenuto (18′), Robson (25′) und Igor Torres (95‘) erzielten die Tore für Fortaleza.

Eine Reihe von erfolgreichen Auftritten der Verteidigung der Palmeiras führte dazu, dass ihre» Tore gegen “ 3 der letzten 6 Spiele machten. In dieser Zeit schafften es die eigenen Angreifer, 8 zu erzielen.

Angesicht

Die Überprüfung ihrer vorherigen persönlichen Begegnungen ab 10.06.2018 sagt uns, dass São Paulo 1 von ihnen gewonnen hat und Palmeiras 2, bei 3-Unentschieden.

Insgesamt erzielten sie für alle diese Spiele 11 Tore, davon 4 für die «Tricolor Paulista» und 7 für «Verdao». Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 1,83.

Das letzte Spiel der Liga mit der Teilnahme dieser Teams war der 14. Spieltag der Serie A am 31.07.2021, der mit einem 0: 0 für Palmeiras in São Paulo endete .

An diesem Tag «São Paulo» gelang 54% Ballbesitz und 12 Schüsse auf das Tor, von denen 3 in das Tor.

Für seinen Gegner legte Palmeiras 7 Würfe auf das Tor, 3 schlugen in das Tor.

Schiedsrichter Luis Flavio de Oliveira.

📋 Team News: Sao Paulo

Valls (Kreuzbandriss) und Luciano (Muskelverletzung) werden nicht an der Wertung von Gaffer Hernan Crespo aus São Paulo teilnehmen.

📰 Team News: Palmeiras

Von der meist gesunden Spielergruppe bleibt Palmeiras Trainer Abel Ferreira nur noch ein Fitnessproblem. Luan Silva (Abszess) wird nicht wirken.

💡 Prognose

Unserer Meinung nach könnten Palmeiras und São Paulo am Ende in einem guten Kampf punkten, in dem es zwischen den beiden Teams wenig geben wird.

Es muss nicht viel drin sein, und die Auslosung sieht durchaus realistisch aus. Daher sehen wir am Ende ein sehr enges Spiel mit 1: 1.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector