Spielvorhersage für Corinthians – Bahia, Brasilien Serie A

Im Serie-A-Spiel in der Neo-Química-Arena trifft das Heimteam der cOrinthians am Mittwoch auf den FC Bahia.

Alle unsere Prognosen, Statistiken und Ergebnisse der Benutzerumfrage für das Spiel Corinthians Bahia werden auf 1 xbet zusammen mit den neuesten Quoten angezeigt.Prognose mehr / weniger als 2,5 Tore

Corinthians

Die cOrinthians spielen nach dem 2: 2 in der Serie A gegen Red Bull Bragantino in diesem Spiel.

In diesem Spiel «cOrinthians» gelang 62% Ballbesitz und 11 Würfe auf dem Tor, 7 Treffer im Tor. Renato Augusto (90 Minuten) und Gustavo Silva (96 Minuten) trafen für die cOrinthians. Auf der anderen Seite hatte Red Bull Bragantino 15 Treffer auf dem Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Luan Candido (56 ‚) und Jan Hurtado (84‘) trafen zugunsten von Red Bull Bragantino.

Die cOrinthians können nicht aufhören, Tore zu schießen, indem sie jedes Mal im Tor stehen, wenn sie in den letzten 6 Spielen herausgekommen sind.

Während dieser Zeit erzielten sie insgesamt 8 Tore, während die Anzahl der Tore, die sie erzielten, 6 beträgt. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob sich ein solcher Trend in diesem kommenden Spiel reproduzieren wird.

Bahia

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Internacional in der Serie A hoffen die «bAhia» und ihre Fans darauf, dass sie in diesem Spiel das beste Ergebnis erzielen können.

In diesem Spiel gelang Bahia 42% Ballbesitz und 15 Schüsse auf das Tor, von denen 2 in das Tor fielen. Auf der anderen Seite, «Internacional» begriffen 12 Schläge auf das Tor, 7 von denen in einem Tor. Yuri Alberto (39 ‚) und Rodrigo Dorado (74‘) trafen für International.

In 5 von sechs vorherigen Spielen mit Baia wurden zwischen ihnen und den gegnerischen Parteien deutlich wenige Tore erzielt. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel in diesem Zeitraum beträgt nur 2,33 und die durchschnittliche Anzahl der Tore für die Tricolor de Aso beträgt 0,83.

Angesicht

Eine Überprüfung ihrer vorherigen Face—to-Face-Begegnungen ab 27.10.2018 sagt uns, dass die Korinther 3 von ihnen und Bahia 2 mit einem Unentschieden von 1 gewonnen haben.

Insgesamt erzielten sie für all diese Spiele 19 Tore, davon 10 erzielte Tiemann und 9 — «Tricolor de Asu». Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 3,17.

Die vorherige Meisterschaft Treffen mit den beiden war am 5. Spieltag der Serie A 20.06.2021, als das Endergebnis von Bahia war 0: 0 Corinthians.

Damals hatte Bahia 52% Ballbesitz und 12 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor fielen.

„cOrinthians“ hat 10 Schläge auf das Tor gemacht, von denen 3 zu einem Tor gekommen sind.

Schiedsrichter war Bruno Arleu.

Team News: Corinthians

cOrinthians-Trainer Silvio Silvigno wird sich freuen, dass es in diesem Spiel keine Fitness-Probleme gibt, da eine verletzungsfreie Gruppe zur Auswahl steht.

Team News: Bahia

Da eine völlig gesunde Gruppe zur Auswahl steht, macht sich Trainer Diego Dabove vor diesem Spiel keine Sorgen um seine körperliche Verfassung.

💡 Prognose

Bahia wird als Team hart arbeiten müssen, um gegen dieses cOrinthians-Team, das in der Lage sein sollte, einen Sieg zu erzielen, etwas zu geben.

So erwarten wir am Ende des Spiels einen knappen 1: 0-Sieg für die cOrinthians.

Mal sehen, wie das endet.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector