Tottenham Hotspur – Brentford in der englischen Premier League

Tottenham Hotspur empfängt am Donnerstag im Tottenham Hotspur-Stadion die Gäste aus Brentford.

Auf 1 xbet finden Sie unsere Prognosen, Benutzerumfragen und Spielstatistiken von Tottenham Hotspur — Brentford sowie die aktuellsten Quoten.

Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur wird nach der 2:1-Niederlage gegen Moore am letzten Spieltag der Conference League um eine Verbesserung bemüht sein.

Einziger Torschütze von Tottenham Hotspur war Harry Kane (72′). Für Mura erzielten Tomi Horvath (11′) und Amadeus Marosha (94′) die Tore.

In den vergangenen sechs Spielen von Tottenham Hotspur traf Antonio Conte insgesamt 7—mal das gegnerische Tor – die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 1,17.

Brentford

Brentford kommt nach dem 1:0-Sieg gegen Everton in der Premier League in seinem letzten Spiel zu diesem Duell.

In diesem Spiel hatte Brentford 40% Ballbesitz und legte 6 Treffer auf das Tor, von denen 4 ins Ziel kamen. Der einzige Spieler, der für Brentford erzielte, war Ivan Toni (24′). Der Gegner „Everton“ legte 14 Schläge auf das Tor, von denen 5 ins Ziel.

Brentford erzielte in den vergangenen sechs Spielen insgesamt 9 Tore. In jedem dieser Fälle gelang es Brentford, zu punkten. In dieser Zeit wurden 11 Tore gegen sie erzielt. Wir müssen sehen, ob sich dieser Trend in diesem Spiel fortsetzt.

In diesem Spiel hat Brentford in den letzten beiden Ligaspielen nicht auswärts gewonnen.

Team News: Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur-Boss Antonio Conte hat vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Fitness, da das Team völlig gesund und einsatzbereit ist.

Team News: Brentford

Brentford-Boss Thomas Frank hat mit seinem völlig gesunden Kader vor diesem Spiel keine Probleme mit der körperlichen Fitness.

🔮 Prognose

Wir haben das Gefühl, dass Tottenham Hotspur wahrscheinlich in der Lage sein wird, eine gute Anzahl von Momenten und erfolgreichen Schüssen auf das Tor zu schaffen.

Gleichzeitig wird es Brentford nicht leicht haben, selbst zu punkten, aber wir glauben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Tor erzielen, ziemlich hoch ist.

Deshalb erwarten wir nach 90 Minuten einen verdienten 3:1-Sieg von Tottenham Hotspur.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector