Tottenham Hotspur — Leeds United in der englischen Premier League

Leeds United reist am Sonntag zum Premier-League-Spiel gegen Gastgeber Tottenham Hotspur ins Stadion.

Alle Prognosen für Tottenham Hotspur und Leeds United, Nutzerumfragen und Statistiken finden Sie auf besonderer buchmacherbonus, einschließlich der Quoten der letzten Spiele.

Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur spielt nach dem 0: 0-Unentschieden in der Premier League gegen Everton.

In diesem Spiel «Tottenham Hotspur» realisiert 55% Ballbesitz und 8 Schläge auf das Tor, von denen 0 in das Tor. Für seinen Gegner «Everton» legte 12 Würfe auf das Tor, von denen 2 in das Tor.

Ein interessanter Aspekt der letzten Spiele von Tottenham Hotspur ist die Anzahl der Ergebnisse mit Null in ihnen.

Gemessen an ihrem bisherigen Sextett der Auseinandersetzungen davor wäre in fünf von ihnen die Wette auf BTTS verloren gewesen. Es gibt jedoch keine Gewissheit, dass sich ein solcher Trend entwickeln wird.

Leeds United

Leeds United hatte im Vorjahr ein 1: 1-Unentschieden in der Premier League gegen Leicester City kassiert.

In diesem Spiel «Leeds United» realisiert 56% Ballbesitz und 18 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor. Der einzige Spieler, der Leeds United erzielte, war Rafinha (26 ‘). „Leicester City“ machte 9 Würfe, 3 von ihnen kamen in das Tor. Harvey Barnes (28 ‘) traf für Leicester City.

Die Statistiken sprechen dafür, und Leeds United erzielte in 5 der letzten 6 Spiele und ihre Gegner erzielten nur 6 Tore. Hinten hat Leeds United einige Schwachstellen, die beseitigt werden müssen.

Vor diesem Treffen blieb Leeds United ohne Sieg gegen Tottenham, als sie in den letzten 4 Ligaspielen mit ihnen außerhalb des Hauses spielten. Sie waren wirklich nicht gut gereist.

Angesicht

Januar 2004, zeigt, dass Tottenham Hotspur 3 dieser Spiele gewonnen hat, während Leeds United 2, bei 1 Unentschieden Ergebnisse.

Insgesamt erzielten die beiden Klubs bei diesen Auseinandersetzungen 19 Tore, von denen 11 die «Spurs» und 8 die «Weißen» erzielten. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 3,17.

Das letzte Spiel zwischen diesen Klubs war in der 35. Runde der Premier League 08.05.2021, und die Rechnung endete «Leeds United» mit dem Ergebnis 3: 1 « Tottenham Hotspur».

Dieses Mal »Leeds United“ besaß den Ball 53% und erzielte 16 Tore, von denen 7 in das Tor. Die Tore erzielten Stuart Dallas (13 Minuten), Patrick Bamford (42 Minuten) und Rodrigo Moreno (84 Minuten).

Auf der anderen Seite, »Tottenham Hotspur“ realisiert 11 Schläge auf das Tor, von denen 3 in das Tor. Hyn-Min Son (25 ‘) erzielte den Ausgleich. Schiedsrichter war Michael Oliver.

Team News: Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur-Boss Antonio Conte wird dankbar sein, dass er vor diesem Duell mit einer völlig gesunden Gruppe, aus der man wählen könnte, keine Fitnessprobleme hat.

Team News: Leeds United

Aufgrund einer völlig gesunden Gruppe, aus der man wählen kann, macht sich Leeds United-Trainer Marcelo Bielsa in diesem Spiel überhaupt keine Sorgen um die Fitness.

🔮 Prognose

Mit Blick auf diese beiden Teams haben wir das Gefühl, dass Tottenham Hotspur eine anständige Anzahl an Punkten und Würfen haben kann und sollte.

Im Gegenteil, Leeds United kann kämpfen, um zu punkten, aber wir denken wirklich, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass sie auch mindestens einmal umsetzen werden.

Wir rechnen damit, dass Tottenham Hotspur einen ordentlichen 3: 1-Sieg einfahren wird, wenn der ständige Pfiff ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector