Udinese — Napoli Prognose der italienischen Serie A

Udinese Calcio trifft am Montag in der Serie A auf Napoli.

Besuchen Sie online-buchmacher, um alle unsere Prognosen, Umfragen und Statistiken des Spiels Udinese — Napoli zu sehen — zusammen mit den neuesten Quoten pro Spiel.

Udinese

Udinese will mit dem 0: 1-Triumph in der Serie A gegen La Spezia weiter von dem Platz fahren, an dem sie zuletzt aufgehört hatten.

In diesem Spiel «Udinese “ besaß den Ball 43% und legte 9 Schläge auf das Tor, von denen 4 in das Tor. Der einzige Spieler, der Udinese erzielte, war Lazar Samardjic (89 ‘). Auf der anderen Seite legte Spice 19 Treffer auf das Tor, von denen 6 in das Tor fielen.

Lukas Gotti erzielte in seinen letzten sechs Spielen in Udinese 10 Tore, was ihnen eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 1,67 entspricht.

SSC Napoli

Im letzten Spiel hatte Napoli ein 2: 2-Unentschieden im Europa-League-Spiel gegen Leicester City kassiert.

In diesem Spiel hatte Napoli 54% Ballbesitz und erzielte 22 Tore mit 7 Toren. Der einzige Spieler, der Napoli erzielte, war Victor Osimchen (69′, 87′). „Leicester City“ machte 7 Schüsse auf das Tor, von denen 4 in das Tor. Ayoz Perez (9 ‚) und Harvey Barnes (64‘) trafen für Leicester City.

In den letzten sechs Begegnungen erzielte Napoli 11 Tore. Napoli erzielte auch in jedem dieser Spiele ein gutes Tor. In diesen Spielen erzielten ihre Verteidiger 5 Gegentore. Wir müssen nur schauen, ob sich dieser Trend in diesem Spiel fortsetzen kann.

Angesicht

Eine Untersuchung ihrer bisherigen Ergebnisse von persönlichen Treffen ab dem 20.10.2018 zeigt, dass diese Treffen nicht gut für Udinese waren. Sie schafften es überhaupt nicht, zu gewinnen, während Napoli sie dominierte und sie in 83% dieser Spiele schlug.

In diesen Spielen wurden auch viele Tore erzielt — 23 Tore, das sind durchschnittlich 3,83 Tore pro Begegnung.

Das vorherige Ligaspiel zwischen diesen Klubs war das Spiel des 36.Tages der Serie A am 11.05.2021, als Napoli mit einem 5: 1 gegen Udinese endete.

Damals hatte Napoli 51% Ballbesitz und 22 Versuche auf dem Tor, 9 Treffer auf dem Tor. Die Tore erzielten Peter Zielinski (28.Minute), Fabian Ruiz (31. Minute), Hirving Losano (56.), Giovanni Di Lorenzo (66.) und Lorenzo Insigne (91.).

Auf der anderen Seite machte Udinese 4 Versuche auf dem Tor, 1 dabei traf das Tor. Stefano Okaka (41 ‘) glich aus. Gianpolo Calvarese hat das Spiel entschieden.

Team News: Udinese

Isaac Erfolg (Bauchgrippe), Udogas Schicksal (Wadenprobleme) und Ilija Nestorowski (Kreuzbandverletzung) stehen für Udinese-Manager Lukas Gotti nicht zur Verfügung. Lukasz Theodorczyk darf wegen einer Disqualifikation nicht an diesem Spiel teilnehmen.

Team News: Napoli

Napoli-Trainer Luciano Spalletti muss mit einer Reihe von nicht zur Verfügung stehenden Spielern kämpfen. Alex Meret (Lendenwirbelfraktur), Fauzi Gulam (Fitness) und Diego Demme (Knieverletzung des medialen Kollateralbandes) sind nicht zur Auswahl bereit.

✨ Prognose

Nach unseren Schätzungen sollte Udinese genug Chancen haben, um Napoli zu umgehen, obwohl ein Tor nicht ausreicht, um eine Niederlage zu vermeiden.

Wir können sehen, wie beide Teams im Spiel gegen Napoli mit 1: 2 punkten, wenn ein ständiger Pfiff ertönt. Ich hoffe, das ist eine gute Option.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector