Vorhersage des Qualifikationsspiels Polen — Schweden für die Weltmeisterschaft

Am Dienstag trifft Polen im WM—Qualifikationsspiel auf den Gegner aus Schweden.

Alle unsere Vorhersagen, Statistiken und Benutzerumfragen für das Spiel Polen — Schweden werden bei deutsche buchmacher angezeigt (einschließlich der besten Quoten pro Spiel).

Polen

Polen kommt nach dem Unentschieden gegen Schottland (1:1) in einem internationalen Freundschaftsspiel zu diesem Spiel.

Polen ist in ständiger Form und hat in den letzten 6 Spielen einhundert Prozent der Tore erzielt.

In diesem Zeitraum erzielten sie 13 Tore, während die Anzahl der gegen sie erzielten Tore 5 betrug.

Schweden

Schweden kommt nach dem 1:0—Sieg über Tschechien im letzten Spiel der WM-Qualifikation ins Spiel.

In diesem Spiel hatte Schweden 57% Ballbesitz und erzielte 10 Treffer, von denen 2 das Ziel erreichten. Einziger Spieler für Schweden war Quaison (110′). Ihre Gegner aus der Tschechischen Republik legten 10 Treffer auf das Tor, von denen 2 das Ziel erreichten. Am Ende wurde das Spiel in der Verlängerung entschieden, und Schweden gewann es.

In letzter Zeit gibt es einen Trend, dass bei Spielen mit Schweden mindestens eine Seite sauber bleibt. Wenn wir die letzten sechs Spiele analysieren, stellt sich heraus, dass dies 5-mal passiert ist. In diesen Begegnungen erzielten die Gegner 5 Tore und Schweden 7. Wenn wir die bisherigen Ergebnisse nicht berücksichtigen, müssen wir herausfinden, ob dieser Trend im nächsten Spiel anhält oder nicht.

Persönliche Treffen

Das vorherige Treffen in der Liga mit diesen Teams fand am 23/06/2021 am 3. Spieltag der Euro 2020 statt, als das Endergebnis 3-2 Schweden – Polen war.

An diesem Tag besaß Schweden 33% der Zeit Ballbesitz und erzielte 11 Treffer, von denen 4 ins Ziel kamen. Die Tore erzielten Emil Forsberg (2., 59.) und Claesson (93.).

Die Gegner aus Polen hatten 18 Treffer auf dem Tor, von denen 6 ins Ziel kamen. Robert Lewandowski (61′, 84′) war der Torschütze. Schiedsrichter ist Michael Oliver.

🔮 Prognose

Unserer Meinung nach hat Schweden genug Kraft, um gegen dieses polnische Team ein Tor zu erzielen, aber das kann sie nicht davon abhalten, ein paar Bälle auf der anderen Seite zu verpassen.

Wir glauben, dass es am Ende der 90 Minuten ein 2:1 für Polen geben wird. Mal sehen, was passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector