Vorhersage des Spiels Andorra – England, WM 2022

Für Samstag sind die WM—Qualifikationsspiele geplant, bei denen Andorra auf England trifft .

Unsere Vorhersagen für das Spiel Andorra – England, Statistiken und Spielumfragen können auf online-buchmacher herunterladen zusammen mit den neuesten Quoten für das Spiel gesehen werden.

Andorra

Andorra will sein letztes Ergebnis hier nach dem 2: 1 der WM—Qualifikation – der letzten Europapokal-Niederlage gegen Ungarn – nicht wiederholen.

In diesem Spiel gelang Andorra 17% Ballbesitz, 6 Schläge auf das Tor und 2 Treffer im Tor. Der einzige Spieler, der für Andorra erzielte, war Lewera (82 ‘). Ungarn hat 14 Würfe, von ihnen 5 — im Tor gemacht. Adam Szalai (9 ‚) und Andre Botka (18‘) trafen für Ungarn.

In den letzten 6 Spielen hat Andorras Team Coldo Alvarez insgesamt 5 Tore erzielt, was ihnen eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 0,83 gibt.

England

Zuletzt hatte England im WM—Qualifikationsspiel gegen Polen ein 1: 1-Unentschieden gespielt.

In diesem Spiel hatte England 63% Ballbesitz und legte 13 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor fielen. Das Tor für England war Harry Kane (72 ‘). Für seinen Gegner machte Polen 11 Würfe auf dem Tor bei 4 Würfen. Damian Szymanski (92 ‘) traf für Polen.

In seinen bisherigen sechs Partien erzielte England insgesamt 16 Tore. England hat auch nicht vergessen, in jedem dieser Spiele zu punkten. Während dieser Zeit haben sie gesehen, wie 3 Tore ihr eigenes Tor geworfen haben.

Angesicht

Am 5. Spieltag der WM-Qualifikation am 05.09.2021 setzte sich England mit 4: 0 gegen Andorra durch.

An diesem Tag hatte England 88% Ballbesitz und erzielte 20 Tore bei 6 Treffern. Die Tore erzielten Jesse Lingard (18 ‚, 78‘), Harry Kane (72 ‚) und Bucayo Saka (84‘).

Auf der anderen Seite hatte Andorra 1 Versuch auf dem Tor, von denen einer das Tor traf. Schiedsrichter war Anastasios Papapetra.

💡 Prognose

Wir glauben, dass England mehrfach gegen Andorra punkten wird, für das es durchaus schwierig sein kann, wenigstens ein eigenes Tor zu erzielen.

Hier kann der richtige Schlag enden.

Wir denken also, dass es eine große 0: 3-Niederlage (vielleicht sogar mehr) für England sein wird, wenn alles gesagt und getan ist.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector