Vorhersage des Spiels Arsenal – Crystal Palace

Am Montag besucht Crystal Palace das Emirates-Stadion zum Premier-League-Spiel gegen den FC Arsenal.

Unsere Vorhersagen für das Spiel Arsenal – Crystal Palace, Statistiken und Spielumfragen können zusammen mit den buchmacher deutschland neuesten Quoten pro Spiel gesehen werden.

Arsenal

Arsenal geht nach dem 0: 0 in der Premier League gegen Brighton & Hove Albion in die Partie.

In diesem Spiel hatte Arsenal 42% Ballbesitz und schlug 8 Bälle, 2 schlugen das Tor. Auf der anderen Seite, »Brighton and Hove Albion“ realisierte 21 Treffer auf das Tor, von denen 2 in das Tor.

Das gemeinsame Merkmal der letzten Arsenal-Spiele ist eine große Anzahl von Punkten mit Null in ihnen.

Unter Berücksichtigung ihres vorherigen Sextetts von Kollisionen, die dazu führten, wäre in 5 von ihnen die Wette auf BTTS verloren gewesen. Dennoch müssen wir nur herausfinden, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

Wenn Sie sich ihre vergangene Form ansehen, können Sie sehen, dass Arsenal:

Crystal Palace

Im letzten Spiel hatte Crystal Palace ein 2: 2-Unentschieden in der Premier League gegen Leicester City kassiert.

In diesem Spiel hatte Crystal Palace 60% Ballbesitz, erzielte 18 Schläge auf das Tor, 4 schlugen auf das Tor. Bei Crystal Palace waren die Torschützen Michael Olize (61. Minute) und Jeff Schlupp (72.). Auf der anderen Seite, »Leicester City“ machte 9 Würfe auf dem Tor, von denen 5 in das Tor. Kelechi Iheanacho (31 ‚) und Jamie Vardy (37‘) trafen für Leicester City.

Wenn man sich ihre Form ansieht, sieht man, dass Crystal Palace in 5 der letzten 6 Spiele erzielte und insgesamt 9 Tore erzielte. Aus Sicht der Verteidigung hat Crystal Palace einige Schwachstellen, die beseitigt werden müssen.

Angesicht

Nach ihren vorherigen Face-to-Face-Begegnungen vom 28.10.2018 gab es nur wenige Unterschiede zwischen den Klubs: Arsenal gewann 1 dieser Spiele, während Crystal Palace 1 und 4 in der regulären Spielzeit unentschieden spielten.

Während dieser Spiele erzielten die beiden Klubs insgesamt 19 Tore, von denen 10 die «Gunners» und 9 die «Adler» erzielten. Das sind durchschnittlich 3,17 Tore pro Spiel.

Die letzte Liga Treffen mit diesen Parteien war die Premier League am Spieltag 37 auf 19/05/2021 , wenn es endete mit Crystal Palace 1-3 Arsenal.

Diesmal hatte Crystal Palace 31% Ballbesitz und legte 12 Schläge auf das Tor, 6 davon waren im Tor. Ihr einziger Spieler im Protokoll war Christian Benteke (62 ‘).

Auf der anderen Seite hatte Arsenal 6 Treffer auf das Tor, von denen 3 in das Tor fielen. Die Tore erzielten Nicolas Pepe (35 ‚, 95‘) und Gabriel Martinelli (91 ‚). Schiedsrichter Anthony Taylor.

Team News: Arsenal

Arsenal-Manager Mikel Arteta ist die einzige Sorge um die Fitness aus einer fast völlig gesunden Gruppe von Spielern. Granit Xhaka (Verletzung des medialen Kollateralbandes) spielt nicht.

Team News: Crystal Palace

Crystal Palace-Boss Patrick Vieira muss aus einem Team wählen, das einige Fitness-Probleme hat. Ebereci Öz (Achillessehnenprobleme) und Nathan Ferguson (Achillessehnenoperation) können nicht spielen.

✨ Prognose

Wir haben das Gefühl, dass Arsenal bereit ist, mindestens einmal zu punkten, wenn sie auf Crystal Palace treffen, für die es durchaus schwierig sein kann, ein eigenes Tor zu erzielen.

Wir rechnen damit, dass Arsenal bis zum Schlusspfiff einen verdienten 2: 0-Sieg feiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector