Vorhersage des Spiels Bahia – Palmeiras in der brasilianischen Serie A

Palmeiras wird am Mittwoch in der Fonte Nova Arena zum Spiel der Serie A gegen Gastgeber Paul Bahia reisen .

Sehen Sie sich alle Prognosen, Umfragen und Statistiken der Spiele von Bahia — Palmeiras auf online buchmacher zusammen mit den neuesten Quoten pro Spiel an.

Bahia

Bahia wird nach dem 0: 2-Erfolg in der Serie A gegen Atlético PR auf das gleiche hoffen.

In diesem Spiel konnte Bahia 41% Ballbesitz haben und 8 Schläge auf das Tor erzielen, von denen 4 in das Tor fielen. In bAhia waren die Tore von Nascimento (44 Minuten) und Gilberto (50 Minuten) markiert. Auf der anderen Seite hatte Atletico PR 16 Würfe auf dem Tor, 3 Treffer in einem Tor.

Bahia Diego Dabove erzielte in der Summe 8 mal mehr als 6 vorherigen Ausgänge. Umgekehrt beträgt die Anzahl der Tore, die er in der gleichen Zeit erzielte, 8.

Palmeiras

Nachdem Palmeiras zuletzt gegen Red Bull Bragantino in der Serie A gescheitert war, hofft er, die Dinge zum Besseren zu verändern.

In diesem Spiel gelang Palmeiras 55% Ballbesitz und erzielte 20 Schläge, bei 6 Treffern im Tor. Für Palmeiras erzielten Duda (43 ‚) und Raphael Weiga (62‘) die Tore. Auf der anderen Seite hatte Red Bull Bragantino 12 Torversuche, von denen 6 ins Tor fielen. Italo (13 ‚), Thomas Cuello (34‘) und Arthur (36 ‚, 76‘) erzielten die Tore für Red Bull Bragantino.

Palmeiras hat sich im Vorfeld dieses Spiels gut entwickelt und in seinen vorherigen 6 Spielen 6-Mal erzielt. Dies verschleiert nicht die Tatsache, dass Palmeiras sich auch in der Verteidigung verbessern kann, nachdem er in 5 der gleichen Spiele erzielt wurde.

Angesicht

Ein Überblick über ihre letzten persönlichen Begegnungen am 16.09.2018 sagt uns, dass Bahia 0 dieser Spiele und Palmeiras 2 gewonnen hat, wobei die Anzahl der Unentschieden bei 4 lag.

Insgesamt erzielten sie 18 Tore, von denen 7 «Tricolor de Aso» und 11 «Werdau» erzielten. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 3.

Das vorherige Ligaspiel zwischen diesen beiden Spielen war am 7. Spieltag der Serie A am 27.06.2021, als das Endergebnis Palmeiras 3: 2, Bahia, war.

Damals gelang Palmeiras 57% Ballbesitz und 19 Schläge auf das Tor, von denen 8 ins Tor fielen. Die Tore erzielten Gustavo Scarpa (7. Minute), Raphael Weiga (78.) und Breno Lopez (92.).

Auf der anderen Seite hatte Bahia 18 Schüsse auf das Tor, von denen 4 ins Tor fielen. Die Tore erzielten Luis Otavio (12 ‚) und Maicon Douglas (74‘). Schiedsrichter war Denis da Silva Ribeiro.

Team News: Bahia

Bahia-Boss Guto Ferreira macht sich vor diesem Spiel überhaupt keine Sorgen um die Fitness, dank einer völlig gesunden Mannschaft, aus der man wählen kann.

Team News: Palmeiras

Mit einer völlig gesunden Gruppe zur Auswahl, hat Palmeiras Chef Abel Ferreira keine Fitness-Probleme in diesem Spiel.

Prognose

Wenn wir diese beiden Teams betrachten, haben wir das Gefühl, dass Bahia vielleicht etwas Glück brauchen wird, um gegen dieses Team von Palmeiras ein Tor zu erzielen, das wahrscheinlich in der Lage sein wird, zu punkten und nach vorne zu kommen.

Deshalb erwarten wir einen guten Kampf mit einem 0: 1-Sieg gegen Palmeiras bei Vollgas.

Mal sehen, was passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector