Vorhersage des Spiels Brighton – Brentford in der englischen Premier League

Am Sonntag reist Brentford zum Premier-League-Spiel gegen das Heimteam Brighton ins AMEX-Stadion.

Unsere Tipps, Umfragen und Statistiken von Brighton & Hove Albion – Brentford können auf online buchmacher vollständig sowie die aktuellen Quoten eingesehen werden.

Brighton & Hove Albion

Brighton wird nach der 0: 1-Niederlage in der Premier League in ihrem letzten Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers auf ein besseres Ergebnis hoffen.

In diesem Spiel erzielte Brighton & Hove Albion 59% Ballbesitz und 12 Treffer, von denen 2 das Tor trafen. Wolverhampton Wanderers machte 8 Schüsse auf das Tor, von denen 5 ins Tor fielen. Romain Saiss (45 ‘) erzielte das Tor für die Wolverhampton Wanderers.

In letzter Zeit ist Brighton & Hove Albion selten sauber. In der Tat sah Brighton & Hove Albion, wie ihre Verteidigung in 5 von 6 vorherigen Begegnungen gestört wurde und dabei 6 Tore kassierte.

Brentford

Nach der Niederlage in ihrem letzten Spiel gegen Chelsea in der Auslosung des EFL-Cups wird Brentford versuchen, die Situation zu korrigieren.

In diesem Spiel besaß Brentford 33% Ballbesitz und traf 4 Mal auf das Tor, wobei 3 Treffer auf das Tor fielen. Der einzige Spieler, der für Brentford erzielte, war Pontus Jansson (80 ‘Eigentor). Auf der anderen Seite hatte Chelsea 15 Schüsse auf das Tor, von denen 7 ins Tor fielen. Georginho (85 ‘) war Chelsea-Torschütze.

Die Statistiken sprechen dafür, und Brentford hat in 5 der letzten 6 Spiele erzielt, was dazu führte, dass die gegnerischen Teams nur 10 Tore erzielten. In der Abwehr war Brentford alles andere als perfekt. Lassen Sie uns herausfinden, ob es möglich ist, diesen Trend in diesem Spiel fortzusetzen.

Angesicht

Nach ihren bisherigen Duellen, die bis zum 17. Januar 2015 dauerten, kam keiner der Clubs in der Gesamtwertung an die Spitze: Brighton gewann 2 dieser Spiele, Brentford 2 und 2 spielten nach 90 Spielminuten Unentschieden.

13 Tore wurden während dieser Auseinandersetzungen zwischen den beiden erzielt, davon 7 Tore von The Seagulls und 6 Tore von The Bees. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel beträgt 2,17.

🔮 Prognose

Aus unserer Sicht wird Brentford viel Mühe brauchen, um dieses Brighton and Hove Albion-Tor zu erzielen, von dem wir glauben, dass es punkten und an der Spitze bleiben sollte.

Deshalb empfehlen wir Ihnen, ein sehr umkämpftes Spiel mit einem 1: 0-Vorteil für Brighton & Hove Albion auf Dauer zu absolvieren.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector