Vorhersage des Spiels Everton gegen Crystal Palace in der englischen Premier League

Everton empfängt Crystal Palace im Goodison Park im Rahmen eines Premier-League-Treffens am Donnerstag.

Auf der buchmacher willkommensbonus finden Sie vollständige Vorhersagen, Statistiken und einen Überblick über das Spiel Everton — Crystal Palace sowie die neuesten Quoten.

Everton

Everton wird nach der 2:3-Niederlage im vorangegangenen Spiel gegen Brentford in der Premier League ein besseres Ergebnis wünschen.

In diesem Spiel hatte Everton 28% Ballbesitz und erzielte 11 Treffer, von denen 6 das Ziel erreichten. Für Everton erzielten Dominic Calvert-Lewin (10′), Seamus Coleman (37′) und Richarlison (45′) die Tore. Brentford erzielte 18 Treffer, von denen 7 das Ziel erreichten. Für Brentford erzielten Yoan Vissa (62′) und Rico Henry (64′) die Tore.

Everton“ Frank Lampard hat in den letzten sechs Spielen sechs Mal getroffen. Die Vergleichszahl der Tore, die in dieser Zeit gegen sie erzielt wurden, beträgt 7.

Seit diesem Spiel hat Everton Crystal Palace in den beiden vorherigen Ligaspielen nicht besiegt.

Crystal Palace

Zuvor hatte Crystal Palace im Premier-League-Spiel gegen Aston Villa ein 1:1-Unentschieden gespielt.

In diesem Spiel hatte Crystal Palace 51% Ballbesitz und schoss 16 Tore, von denen 4 das Ziel erreichten. Der einzige Spieler in Crystal Palace war Jeff Schlupp (81′). Aston Villa hatte 13 Treffer auf dem Tor, davon 4 im Tor. Ollie Watkins (69′) erzielte das Tor für Aston Villa.

In 5 von 6 vorherigen Spielen mit Crystal Palace wurden nur sehr wenige Tore erzielt. Die durchschnittliche Gesamtzahl der Tore pro Spiel beträgt in diesem Zeitraum nur 1,5, wobei die Anzahl der Tore, die die Adler erzielt haben, 0,67 beträgt.

Persönliche Treffen

Wenn wir uns ihre bisherigen Duelle vom 10/08/2019 ansehen, haben beide Klubs ihre Ehrenplätze geteilt: Everton gewann 2 dieser Spiele, Crystal Palace 2 und 2 waren nach 90 Spielminuten unentschieden.

Insgesamt wurden in diesen Spielen 17 Tore erzielt, davon 7 von den «Toffees» und 10 von den «Adlern». Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 2,83.

Prognose

Nach unserer Einschätzung wird Crystal Palace wahrscheinlich genug Punkte schaffen, um Everton zu überholen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es so viele geben wird, wie sie gegen sie erzielen.

Wir gehen davon aus, dass beide Teams nach der 90. Halbzeit 2:1 gegen Everton gewonnen haben. Es ist eine sehr schwierige Wahl.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector