Vorhersage des Spiels FC Liverpool – FC Arsenal in der englischen Premier League

Der FC Arsenal wird am Samstag im Premier-League-Spiel gegen den FC Liverpool an die Anfield Road reisen.

Der vollständige Satz unserer Prognosen, Statistiken und Umfragen für das Spiel Liverpool — Arsenal finden Sie auf der 1 xbet zusammen mit den neuesten Quoten für das Spiel.

Liverpool

Liverpool wird hoffen, nach dem 3: 2 in ihrem letzten Spiel gegen West Ham United in der Premier League wieder zum Sieg zu kommen.

In diesem Spiel hatte Liverpool 69% Ballbesitz und erzielte 16 Tore bei 5 Treffern im Tor. Für Liverpool erzielten Alisson (4 ‚Eigentor), Trent Alexander-Arnold (41‘) und Divock Origi (83 ‚) die Tore. Für seinen Rivalen «West Ham United» machte 7 Schüsse auf das Tor bei 3 Treffern im Tor. Pablo Fornals (67 ‚) und Kurt Zuma (74‘) erzielten die Tore für West Ham United.

Liverpool hatte keine Probleme mit der Partitur: In den letzten 6 Spielen waren sie 100% im Tor.

Sie schafften es, 16 Punkte in diesem Zeitraum zu sammeln und insgesamt 7 zu verpassen. Abgesehen von den bisherigen Ergebnissen müssen wir nur abwarten, ob sich dieser Trend in diesem Spiel wiederholen kann oder nicht.

Arsenal

Der FC Arsenal hat sich nach dem 1: 0-Sieg in der Premier League gegen Watford in seinem bisherigen Spiel auf den Weg gemacht.

In diesem Spiel «Arsenal“ besaß den Ball 61% und erzielte 14 Tore, von denen 6 in das Tor. Einziger Akteur beim FC Arsenal war Emil Smith Rowe (56 ‘). Auf der anderen Seite hatte Watford 7 Schüsse auf das Tor, 1 traf das Tor.

Eine Reihe von erfolgreichen Auftritten der Arsenal-Verteidiger zeigte, dass ihre »Tore gegen“ 3 ihrer letzten 6 Ausgänge insgesamt ausmachten. Im gleichen Zeitraum erzielten sie selbst 10 Tore.

Angesicht

Wenn man sich ihre letzten direkten Duelle, datiert 30.10.2019, sieht man, dass Liverpool gewann 2 von ihnen und Arsenal 1, mit einem Unentschieden war 3.

Auch in diesem Zeitraum wurden viele Tore erzielt, insgesamt 22, im Schnitt 3,67 Tore pro Spiel.

Das letzte Spiel in der Liga zwischen diesen Klubs war der 30. Spieltag der Premier League 03.04.2021, in dem der FC Arsenal mit 0: 3 gegen Liverpool endete.

Damals hatte Arsenal 35% Ballbesitz und 3 Versuche auf dem Tor, von denen 2 ins Tor kamen.

Liverpool hat 16 Würfe auf dem Tor gemacht, 7 haben in einem Tor geschlagen. Diogo Hota (64 ‚, 82‘) und Mohamed Salah (68 ‚) trafen. Das Spiel wurde von Stuart Attwell beurteilt.

Team News: Liverpool

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat keine Fitness-Probleme, wenn er in dieses Duell geht, dank einer völlig gesunden Mannschaft, aus der man wählen kann.

Team News: Arsenal

Dank einer völlig gesunden Aufstellung, die spielbereit ist, macht sich Arsenal-Trainer Mikel Arteta vor diesem Duell überhaupt keine Sorgen um die Fitness.

⚡ Prognose

Es scheint, dass es für Arsenal nicht einfach sein wird, ein Tor gegen Liverpool zu finden, das hier wahrscheinlich ziemlich leicht zu gewinnen ist.

Wir erwarten, dass Liverpool am Ende dieses Spiels mit 3: 0 gewinnt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector