Vorhersage des Spiels Frankreich – Kasachstan in der WM-Qualifikation

Frankreich spielt am kommenden Samstag im WM—Qualifikationsspiel gegen Kasachstan.

Alle unsere Prognosen, Statistiken und Ergebnisse der Benutzerumfrage für das Spiel Frankreich — Kasachstan werden auf buchmacher willkommensbonus (plus die besten Quoten des Spiels) angezeigt.

Frankreich

Frankreich wird nach dem Sieg über Spanien in der Nations League auf eine Wiederholung seines letzten Ergebnisses hoffen.

In diesem Spiel konnte Frankreich 36% Ballbesitz und erzielte 12 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor fielen. Für Frankreich waren die Torschützen Karim Benzema (66 ‚) und Kilian Mbappé (80‘). Auf der anderen Seite hatte Spanien 12 Treffer auf das Tor, von denen 4 in das Tor fielen. Mikel Oyarsabal (64 ‘) war der Torschütze der spanischen Nationalmannschaft.

Spiele mit französischer Beteiligung waren in letzter Zeit oft unterhaltsam, und hohe Ergebnisse waren an der Tagesordnung. In den letzten halben Dutzend Spielen haben beide Teams zusammen 20 Tore (durchschnittlich 3,33 Tore pro Spiel) erzielt, 12 davon gehören Frankreich an. Natürlich wird dieser Trend in diesem Spiel nicht unbedingt anhalten.

Kasachstan

Da Kasachstan in der Qualifikation für die WM — Europa im vorigen Spiel gegen Finnland eine Niederlage kassierte, wird Kasachstan versuchen, die Situation hier zu korrigieren.

In diesem Spiel gelang Kasachstan 38% Ballbesitz und legte 7 Schläge auf das Tor, während 1 Treffer im Tor. Finnland produzierte 20 Würfe auf dem Tor, von denen 8 in das Tor fielen. Teemu Pukki (45 ‚, 47‘) war der Torschütze der finnischen Nationalmannschaft.

Die Statistik besagt, dass Kasachstan in 6 der letzten 6 Spiele erzielte, wodurch der Gegner insgesamt 13 Tore erzielte. Im Hintergrund kann Kasachstan sicherlich mehr erreichen.

Angesicht

Das letzte Spiel der Liga mit der Teilnahme dieser Teams war das Spiel am 2. Tag der Qualifikation für die WM – Europa am 28.03.2021, das mit einem 0 : 2 zwischen Kasachstan und Frankreich endete.

In diesem Spiel hatte Kasachstan 37% Ballbesitz, 4 Schüsse auf das Tor, von denen 1 traf das Tor. Einziger Spieler in der Tabelle war Klein (44 ‘Eigentor).

Frankreich produzierte 15 Würfe auf dem Tor, 9 – im Tor. Ousmane Dembélé (19 ‘) wurde Torschütze.

Der Schiedsrichter wurde von Alexey Kulbakov gehandelt.

Prognose

Es scheint uns, dass Kasachstan auf der Höhe sein muss, um zumindest irgendwie die französische Nationalmannschaft zu schlagen, die wahrscheinlich einen wirklich großen Sieg erzielen wird, ohne zu verpassen.

Wir erwarten bis zum Ende des Spiels einen sehr überzeugenden 4: 0-Sieg Frankreichs (und vielleicht auch mehr).

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector