Vorhersage des Spiels Galatasaray gegen Barcelona in der UEFA Europa League

In diesem faszinierenden Europa-League-Spiel empfängt Galatasaray am Donnerstag Barcelona.

Alle Vorhersagen für das Spiel Galatasaray — Barcelona, Benutzerumfragen und Statistiken werden bei 1 xbet — plus die neuesten Quoten pro Spiel angezeigt.

Galatasaray

Galatasaray wird nach dem 2:1-Sieg gegen Besiktas Istanbul in der Super League weiter auf das gleiche hoffen.

In diesem Spiel hatte Galatasaray 44% der Zeit Ballbesitz und erzielte 19 Treffer, von denen 7 auf das Ziel gerichtet waren. Der einzige Spieler, der das Tor für Galatasaray erzielte, war Kerem Acturkoglu (22′, 32′). Auf der anderen Seite hat Besiktas 10 Treffer auf das Tor erzielt, davon 1 im Tor. Für Besiktas erzielte Rydvan Yilmaz (85′) den Ausgleich.

In den letzten Spielen fehlt Galatasaray selten. Sie werden sich Sorgen machen, dass Galatasaray den Gegner nicht daran hindern konnte, in 5 von 6 vorherigen Spielen ein Tor zu erzielen und dabei 8 Tore zu kassieren.

Barcelona

Barcelona kommt nach einem 4: 0-Sieg in La Liga zu dieser Begegnung, da sie Osasuna im letzten Spiel geschlagen haben.

In diesem Spiel hatte Barcelona 72% der Zeit Ballbesitz und erzielte 24 Treffer, von denen 9 ins Ziel kamen. Die Tore für Barcelona erzielten Ferran Torres (14′, 21′), Pierre-Emerick Aubameyang (27′) und Ricky Puig (75′). Auf der anderen Seite erzielte Osasuna 4 Treffer, von denen 3 das Ziel erreichten.

Infolge des hartnäckigen Spiels der Verteidiger des FC Barcelona betrug die Anzahl der von ihnen verpassten Tore in den letzten 6 Spielen 4. In dieser Zeit erzielte ihr eigener Angriff 18 Tore. Mal sehen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

Team News: Galatasaray

Arda Turan (Leistenzerrung) und Fatih Öztürk (vestibuläre Erkrankung) werden bei Galatasaray-Manager Domenek Torrent fehlen.

Team News: Barcelona

Barcelonas Manager Javi Hernandez muss sich aus einem Kader entscheiden, der einige körperliche Probleme hat. Ez Abde (Patellasehnenreizung), Alex Balde (Knöchelverletzung), Ansu Fati (Oberschenkelverletzung), Serhi Roberto (Oberschenkelverletzung) und Samuel Umtiti (Zehenbruch) sind diejenigen, die nicht am Spiel teilnehmen können. Dani Alves wird in diesem Spiel wegen einer Disqualifikation nicht spielen können.

🔮 Prognose

Galatasaray sollte in diesem Spiel genügend Chancen bekommen, um ein Tor für Barcelona zu erzielen, aber ein Tor wird sie wahrscheinlich nicht davon abhalten, ein paar auf der anderen Seite zu verpassen.

Daher erwarten wir, dass beide Teams einen Treffer erzielen und Barcelona mit 1:2 gewinnt, wenn der Pfiff zur Pause ertönt. Es muss ein gutes Spiel sein.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector