Vorhersage des Spiels Leeds United – Burnley in der englischen Premier League

Leeds United steht am Sonntag im Premier-League-Spiel an der Elland Road vor einer Herausforderung für den Rivalen Burnley.

Unsere Prognosen, Statistiken und Ergebnisse von Leeds United — Burnley, einschließlich der Quoten der letzten Spiele, können Sie auf online-buchmacher herunterladen sehen.

Leeds United

Leeds United hofft nach der 1: 4-Niederlage in der Premier League im vorangegangenen Spiel gegen den FC Arsenal wieder auf Normalität zu kommen.

In diesem Spiel hatte Leeds United 51% Ballbesitz und erzielte 9 Tore, von denen 2 ins Tor fielen. Der einzige Spieler, der Leeds United erzielte, war Rafinha (75 ‘). Der FC Arsenal hat 21 Treffer erzielt, davon 12 auf das Tor. Gabriel Martinelli (16., 28. Minute), Bucayo Saka (42.) und Emil Smith Rowe (84.) trafen für den FC Arsenal.

Die Spiele mit Leeds United in letzter Zeit sind in der Regel unterhaltsam und es wird erwartet, dass sie erzielt werden. Allein in den letzten zehn Begegnungen erzielten beide Teams zusammen 22 Tore (durchschnittlich 3,67 Tore pro Spiel), von denen 6 bei Leeds United akkreditiert waren. Wir müssen nur schauen, ob es hier gelingt, diesen Trend zu halten.

Leeds United hat in seinen bisherigen drei Spielen kein einziges Unentschieden gegen Burnley verloren.

Burnley

Nachdem Burnley in seinem vorherigen Spiel gegen Manchester United in der Premier League besiegt wurde, hoffen Burnley und ihre Fans, dieses Mal ein besseres Ergebnis zu erzielen.

In diesem Spiel hatte Burnley 42% Ballbesitz, 10 Treffer auf das Tor, 3 Treffer am Tor. Für Burnley waren die Torschützen Ben Mi (27 ‚Eigentor) und Aaron Lennon (38‘). „Manchester United“ machte 18 Würfe, von denen 6 ins Tor fielen. Scott Mcominey (8 ‚) und Cristiano Ronaldo (35‘) erzielten die Tore für Manchester United.

Burnley von Sean Dych hat in den letzten sechs Spielen 5 Mal getroffen. Die Summe der Tore, die er in diesem Zeitraum erzielt hat, beträgt 8.

Vor diesem Duell hatte Burnley Leeds United nicht geschlagen, als sie in den beiden vorherigen Ligaspielen mit ihm außerhalb des Hauses spielten.

Angesicht

Ein Überblick über ihre letzten Vollzeit—Begegnungen vom 8. August 2015 zeigt, dass Leeds United 2 von ihnen gewann, Burnley 1 und 3 Unentschieden erzielte.

Insgesamt erzielten beide Klubs während dieser Auseinandersetzungen 14 Tore, von denen 9 die «Weißen» und 5 die «Clarets» erzielten. Das ist ein durchschnittlicher Torwert pro Spiel von 2,33.

Prognose

Aus unserer Sicht wird Burnley eine gute Leistung bringen müssen, um gegen Leeds United Tore zu erzielen, von denen wir glauben, dass sie gewinnen können.

Daher erwarten wir ein sehr wettbewerbsfähiges Spiel mit einem 1: 0-Sieg von Leeds United, wenn der Pfiff ertönt.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector