Vorhersage des Spiels Leeds United – Chelsea in der englischen Premier League

Am Mittwoch empfängt Leeds United im Premier-League-Spiel an der Elland Road den FC Chelsea.

Bei buchmacher deutschland finden Sie unsere Tipps, Umfragen und Statistiken zum Spiel Leeds United — Chelsea sowie die besten Quoten.

Leeds United

Leeds United will nach der 2:1-Niederlage im letzten Premier-League-Spiel gegen den FC Arsenal sein letztes Ergebnis nicht wiederholen.

In diesem Spiel hatte Leeds United 36% der Zeit Ballbesitz und schoss 3 Treffer auf das Tor, von denen 2 das Ziel erreichten. Der einzige Spieler, der das Tor für Leeds United erzielte, war Diego Llorente (66′). Auf der anderen Seite erzielte Arsenal 19 Treffer, von denen 9 ins Ziel kamen. Eddie Nycetia (5′, 10′) wurde Torschützenkönig des FC Arsenal.

In den letzten 6 Spielen von Leeds United hat Jesse Marsha das Ziel insgesamt 8 Mal getroffen, was eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 1,33 ergibt.

Chelsea

Im Vorjahr hatte Chelsea im Premier-League-Spiel gegen die Wolverhampton Wanderers ein 2:2-Unentschieden kassiert.

In diesem Spiel hatte Chelsea 59% Ballbesitz und erzielte 19 Treffer, von denen 6 ins Ziel kamen. Für Chelsea erzielte Romelu Lukaku (56′, 58′). Auf der anderen Seite erzielten die Wolverhampton Wanderers 14 Treffer, von denen 4 das Ziel erreichten. Für die Wolverhampton Wanderers erzielten Trincan (79′) und Conor Coadi (97′) die Tore.

In den vergangenen sechs Spielen schoss Thomas Tuchel insgesamt 8-mal das Tor, was 1,33 erzielte Tore pro Spiel entspricht.

Persönliche Treffen

Wenn man die bisherigen Ergebnisse zwischen diesen Clubs seit dem 06/12/2003 analysiert, kann man sehen, dass diese Begegnungen für Leeds United ziemlich schmerzhaft waren. Sie konnten keinen einzigen Sieg erzielen, während Chelsea ihnen überlegen war und in 67 Prozent der Spiele als Sieger hervorging.

Insgesamt wurden in diesen Spielen 18 Tore erzielt, davon 5 in «Weiß» und 13 in «blau». So betrug die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel 3.

Prognose

Wir haben das Gefühl, dass Leeds United dieses Chelsea-Team sicherlich besiegen kann, obwohl ein Tor nicht ausreicht, um eine Niederlage zu vermeiden.

Deshalb erwarten wir am Ende des Spiels einen 1:2-Sieg gegen Chelsea. Es muss ein gutes Spiel sein.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector