Vorhersage des Spiels Newcastle United gegen Leeds United in der englischen Premier League

Leeds United kommt am Freitag zum Premier-League-Duell mit seinem Heimatverein Newcastle United nach St. James Park .

Die vollständige Sammlung unserer Prognosen, Statistiken und Umfragen für das Spiel Newcastle United — Leeds United finden Sie auf der 1 xbet zusammen mit den neuesten Quoten für das Spiel.

Newcastle United

Newcastle United hofft nach der 4: 1-Niederlage in ihrem bisherigen Spiel gegen Manchester United wieder auf einen Sieg in der Premier League.

In diesem Spiel hatte Newcastle United 35% Ballbesitz und 12 Schläge auf das Tor bei 3 Treffern. Einziger Spieler bei Newcastle United war Manquillo (56 ‘). „Manchester United“ machte 21 Treffer auf das Tor, von denen 7 in das Tor. Cristiano Ronaldo (45 ‚, 62‘), Bruno Fernandez (80 ‚) und Jesse Lingard (92‘) erzielten die Tore für Manchester United.

Newcastle United hat Steve Bruce in den letzten sechs Spielen insgesamt 7 Tore erzielt. Auf der anderen Seite ist die Anzahl der Tore, die sie in dieser Zeit kassiert haben, 12.

Leeds United

Leeds United und ihre Anhänger werden hoffen, dass sie in diesem Spiel ein besseres Ergebnis erzielen können, nachdem sie in ihrem vorherigen Spiel gegen Liverpool in der Premier League verloren haben.

In diesem Spiel hatte Leeds United 44% Ballbesitz und erzielte 9 Treffer auf das Tor, von denen 4 in das Tor fielen. Liverpool machte 30 Schläge auf das Tor, von denen 9 in das Tor. Mohamed Salah (20.Minute), Fabinho (50. Minute) und Sadio Mané (92. Minute) erzielten die Treffer für Liverpool.

In den vergangenen sechs Spielen, in denen Leeds United seine Truppen entsandte, wurden 22-mal Tore erzielt und erzielten in jedem Spiel durchschnittlich 3,67 Tore. Ihre Gegner erhielten 12 von dieser Gesamtzahl.

Angesicht

Wenn man sich ihre letzten direkten Duelle ansieht, die am 01.07.2004 begannen, sieht man, dass Newcastle United 3 von ihnen gewann, und Leeds United 2 mit einem Unentschieden von 1.

Während dieser Auseinandersetzungen erzielten die beiden Klubs insgesamt 17 Tore, von denen 9 die «Elster» und 8 die «Weißen»erzielten. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel war 2,83.

Das letzte Spiel der Liga mit diesen Clubs war die Premier League am 20. Spieltag am 26/01/2021, als das Endergebnis Newcastle United 1-2 Leeds United war.

Dann» Newcastle United “ realisiert 42% Ballbesitz und 22 Schläge auf das Tor, von denen 5 in das Tor. Ihr einziger Spieler im Protokoll war Miguel Almiron (57 ‘).

Für seinen Rivalen «Leeds United “ machte 9 Schläge auf das Tor, von denen 2 in das Tor. Rafinha (17 ‚) und Jack Harrison (61‘) trafen. Schiedsrichter Anthony Taylor.

Team News: Newcastle United

Zugänglichkeit ist kein großes Problem, nur ein Fitness-bezogenes Problem sollte Newcastle United-Brigadier Steve Bruce aus einer fast völlig gesunden Gruppe von Spielern beunruhigen. Martin Dubravka (Fußverletzung) fällt aus.

Team News: Leeds United

Leeds United-Boss Marcelo Bielsa macht sich vor diesem Spiel keine Sorgen um seine körperliche Verfassung, da sich der Kader nicht komplett verletzt hat.

🔮 Prognose

Wir sind der Meinung, dass Newcastle United den Job verlieren wird, um dieses Leeds United-Team zu punkten, das wahrscheinlich in seinem Siegeszug selbst ins Protokoll kommen wird.

So sehen wir eine sehr umkämpfte Begegnung mit dem 0: 1-Sieg von Leeds United am Ende des Spiels.

Ich freue mich darauf.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector