Vorhersage des Spiels Real Madrid gegen PSG in der Champions League

Am Mittwoch trifft Real Madrid im Rahmen der Champions League auf PSG.

Unsere Tipps, Umfragen und Statistiken zum Spiel Real Madrid — Paris Saint-Germain finden Sie auf online-buchmacher sowie die neuesten Quoten für das Spiel.

Real Madrid

Real Madrid wird sich bemühen, den 4:1-Erfolg in La Liga gegen Real Sociedad zu wiederholen.

In diesem Spiel hatte Real Madrid 64% Ballbesitz und erzielte 18 Treffer, von denen 8 das Ziel erreichten. Für Real Madrid erzielten Eduardo Kamavinga (40′), Luka Modric (43′), Karim Benzema (76′) und Marco Asensio (79′) die Tore. Der Gegner von Real Sociedad hatte 1 Versuch, ein Tor zu treffen, davon 1 im Tor. Mikel Oyarsabal (10′) erzielte für Real Sociedad.

Ihre jüngsten Ergebnisse zeigen, dass die Arjenriege von Real Madrid gebührend gewürdigt werden sollte. Real Madrid ist von hinten sehr zuverlässig: Die Gesamtzahl der Tore, die in den vergangenen sechs Spielen auf das gegnerische Tor geschossen wurden, betrug 2. Mal sehen, ob sich dieser Trend im nächsten Spiel fortsetzt.

Paris Saint-Germain

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Nizza in der 1. Liga hofft PSG, etwas zu verändern.

In diesem Spiel hatte Paris Saint-Germain 57% Ballbesitz und erzielte 8 Treffer, von denen 2 das Ziel erreichten. OGC Nizza erzielte 11 Treffer, davon 5 im Tor. Für Nizza erzielte Andy Delort (88′) den Ausgleich.

Mauricio Pochettino hat seine Angriffe in den letzten sechs Spielen von Paris Saint-Germain insgesamt 11 Mal in Tore verwandelt, was 1,83 Tore pro Spiel entspricht.

Persönliche Treffen

Wenn wir uns ihre vorherigen Spiele seit dem 03/11/2015 ansehen, werden wir sehen, dass Real Madrid 3 von ihnen gewonnen hat, während PSG 2 gewann, wobei es 1 Unentschieden gab.

Insgesamt wurden 16 Tore in diesen Begegnungen erzielt, davon 8 im Tor von Los Blancos und 8 im Tor von Rot—Blau. Dies ergibt eine durchschnittliche Anzahl von Toren pro Spiel von 2,67.

Prognose

Wir haben das Gefühl, dass sowohl Paris Saint-Germain als auch Real Madrid hier punkten müssen, obwohl es schwierig ist, einen klaren Sieger hervorzuheben.

Es gibt nur wenige Tore in diesem Spiel, und es ist zu nah an der Trennung. Vor diesem Hintergrund glauben wir, dass es nach 90 Minuten ein 1:1-Unentschieden geben wird.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector