Vorhersage des Spiels Real Madrid-Mallorca in La Liga Spanien

Im La-Liga-Spiel im Santiago Bernabeu-Stadion treffen am Mittwoch Gastgeber Real Madrid auf den Gegner Mallorca .

Auf buchmacher deutschland können Sie unsere komplette Reihe von Prognosen, Statistiken und Umfrageergebnisse der Spiele von Real Madrid — Mallorca, einschließlich der neuesten Quoten für das Spiel zu sehen.

Real Madrid

Real Madrid wird nach dem 1: 2-Erfolg in La Liga gegen Valencia weiter auf das gleiche hoffen.

In diesem Spiel «Real “ besaß den Ball 61% und erzielte 18 Tore, von denen 10 in das Tor. Bei Real erzielten Vinicius Junior (86 ‚) und Karim Benzema (88‘) die Tore. Auf der anderen Seite,» Valencia “ hat 12 Würfe auf dem Tor, von denen 4 in einem Tor getroffen. Hugo Duro (66 ‘) war der Torschütze des FC Valencia.

Die Spiele gegen Real Madrid waren in letzter Zeit meist lebhaft und es wurden viele Tore erwartet. In den letzten sechs Spielen erzielten beide Teams zusammen 23 Tore (durchschnittlich 3,83 Tore pro Spiel), davon 16 von Real Madrid. Eine solche Vorlage wird in diesem Spiel jedoch nicht unbedingt fortgesetzt.

Real Madrid geht in seinen bisherigen 11 Liga-Heimspielen ohne Niederlage in diese Begegnung. Sehr gutes Joggen zu Hause.

Mallorca

Zuvor hatte Mallorca ein 0: 0-Unentschieden in La Liga gegen Villarreal gespielt.

In diesem Spiel «Mallorca “ besaß den Ball 34% und schlug 10 Bälle bei 1 Treffer im Tor. Villarreal machte 11 Würfe auf dem Tor, von denen 3 in das Tor fiel.

In 5 der letzten 6 Auseinandersetzungen mit Mallorca zwischen ihnen und ihren Gegnern wurden nur sehr wenige Tore erzielt. Die durchschnittliche Anzahl der Tore pro Spiel in diesem Zeitraum beträgt mickrige 1,67 und die durchschnittliche Anzahl der Tore für die Los Bermellones beträgt 0,83.

Mallorca hat in den vergangenen 5 Ligaspielen nicht gegen Real Madrid gewonnen. Nicht gut.

Angesicht

Januar 2012, können wir sagen, dass Real 5 von ihnen gewonnen hat, während Mallorca 1 und die Anzahl der Unentschieden 0 ist.

In diesem Zeitraum wurden viele Tore erzielt, insgesamt 23, was im Schnitt 3,83 Tore pro Begegnung entspricht.

Das letzte Duell zwischen ihnen war der 31. Spieltag der La Liga am 24.06.2020, als Real Madrid auf Mallorca mit 2: 0 endete.

An diesem Tag «Real» realisiert 55% Ballbesitz und 14 Würfe auf dem Tor, von denen 6 in das Tor. Die Tore erzielten Vinicius Junior (19 ‚) und Sergio Ramos (56‘).

Für seinen Gegner «Mallorca» machte 11 Schläge auf das Tor, von denen 4 in das Tor. Schiedsrichter war Mario Melero Lopez.

Team News: Real Madrid

Mariano Diaz (Fußprellung), Marcelo (Muskelverletzung), Toni Kroos (Schambeinreizung), Ferland Mehndi (Muskelverletzung), Dani Seballos (Knöchelverletzung) und Gareth Bale (Knieverletzung) werden im Spiel von Real-Verteidiger Carlo Ancelotti fehlen.

Team News: Mallorca

Weil ansonsten die Spielergruppe voll besetzt war, gibt es nur ein einziges Problem mit der körperlichen Fitness, das sich Mallorcas Brigadier Luis Garcia kümmern muss. Angel Rodriguez (muskuläre Probleme) wird hier nicht spielen.

🔮 Prognose

Wir neigen dazu zu denken, dass Mallorca sollte genug sein, zu brechen den Bestand der «Real», aber kaum so viele, wie Sie zu erliegen.

Wir denken, dass beide Teams, wenn der Schiedsrichter den Schlusspfiff gibt, im Spiel gegen Real Madrid mit 2: 1 punkten. Mal sehen, was hier passiert.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector