Vorhersage des Spiels Zenit St. Petersburg – Rostow in der russischen Premier League

Zenit St. Petersburg wird in der Premier-League-Partie am Freitag gegen Rostow in der Gazprom-Arena auflaufen.

Unsere Tipps, Umfragen und Statistiken «Zenit St. Petersburg» – «Rostow» sind auf besonderer buchmacherbonus (einschließlich der besten Quoten pro Spiel).

Zenit St. Petersburg

Zenit St. Petersburg hofft nach dem 0: 2-Sieg in der Premier League gegen ZSKA Moskau auf eine Wiederholung seines letzten Ergebnisses.

In diesem Spiel „Zenit“ aus St. Petersburg besaß den Ball 46%, erzielte 9 Tore und 3 traf in den Torreigen. Für Zenit St. Petersburg erzielten Claudinho (34 ‚) und Andrej Mostovoj (94‘) die Tore. Auf dem Konto des Gegners ZSKA 11 Schläge auf das Tor bei 5 Treffern.

Die Spiele gegen Zenit St. Petersburg waren in letzter Zeit in der Regel sehr lebhaft und erzielte Tore waren die Norm. In den letzten 6 Begegnungen erzielten beide Teams insgesamt 21 Tore (durchschnittlich 3,5 Tore pro Spiel), 14 davon erzielte Zenit St. Petersburg. Wir müssen schauen, ob sich dieser Trend hier fortsetzt.

FC Rostow

Nach der Niederlage im letzten Premier-League-Spiel gegen Terek Grosny hoffen Rostov und seine Anhänger darauf, dass sie dabei ein besseres Ergebnis erzielen können.

In diesem Spiel «Rostow“ besaß den Ball 52% und hatte 10 Schläge auf das Tor, von denen 1 in das Tor kam. Grosny „Terek“ hat 15 Schläge auf das Tor begriffen, 4 von denen in ein Tor gefallen sind. Artem Polarus (26 ‚) und Senin Sebay (76‘) trafen für die Gäste.

Die Zahlen sprechen für sich, und Rostov erzielte in 5 der letzten 6 Spiele, während sein Gegner insgesamt 9 Tore erzielte. In der Abwehr der Rostocker gibt es sicherlich viel zu verbessern.

Angesicht

Wenn wir uns ihre vorherigen Begegnungen seit 19.05.2019 ansehen, werden wir sehen, dass Zenit 4 dieser Spiele gewonnen hat und Rostow 1, bei der Anzahl der Unentschieden — 1.

In diesen Spielen wurden auch viele Tore erzielt — 23 Tore, das sind durchschnittlich 3,83 Tore pro Begegnung.

Die vorherige Liga Treffen mit diesen Vereinen war die Premier League Spiel des 2. Tages am 01/08/2021 , die mit dem Ausgleich der FK Rostow 2-4 Zenit St. Petersburg beendet.

In diesem Spiel «Rostov“ besaß 45% Ball und 13 Würfe auf dem Tor, von denen 3 in ein Tor. Die Tore erzielten Nikolai Komlitschenko (45 ‚) und Maxim Osipenko (85‘).

„Zenit“ aus St. Petersburg verbrachte 18 Schläge auf das Tor, 8 von denen kamen in das Tor. Alexander Erokhin (29 ‚, 95‘), Sardar Azmoun (35 ‚) und Wendel (75‘) trafen. Schiedsrichter Vitali Sack.

Team News: Zenit St. Petersburg

Der Trainer von Zenit St. Petersburg, Sergej Semak, macht sich in diesem Spiel dank einer völlig gesunden Mannschaft, aus der man wählen kann, keine Sorgen um die Fitness.

Team News: FC Rostow

FC-Boss Vitali Kafanov, dank der Tatsache, dass es eine Mannschaft ohne Verletzungen zur Auswahl gibt, macht sich in diesem Spiel überhaupt keine Sorgen um die Fitness.

Prognose

Wir glauben, dass Rostov in der Lage ist, Zenit St. Petersburg zu schlagen, aber es kann nicht so viele Tore sein, die sie verpassen könnten.

Wir rechnen damit, dass es eine intensive Begegnung wird, die in der 90. Minute mit dem 2: 1-Siegtreffer für Zenit St. Petersburg endet. Man konnte leicht sehen, dass es trotzdem geht.

Like this post? Please share to your friends:
❤1xBeT Deutschland❤
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

Adblock
detector